14 Mrz
Sportfastenergebnis: Thomas Poppe, 31 Jahre, startete im Oktober 2013 bei PeKaFIT das Sportfastenprogramm und erzielte schon damals ein tolles Ergebnis. Nach 5 Monaten nun ein Blick auf seine weiteren Fortschritte. [...]

Sportfastenergebnis:

Thomas Poppe, 31 Jahre, startete im Oktober 2013 bei PeKaFIT das Sportfastenprogramm und erzielte schon damals ein tolles Ergebnis. Nach 5 Monaten nun ein Blick auf seine weiteren Fortschritte. Er hätte es selbst niemals gedacht, dass die Leistung auch nach der Sportfastenkur weiterhin steigt und die Pfunde purzeln. Sein Fazit: “Ohne das Sportfasten hätte ich heute noch 100 kg. Es war sehr wichtig für mich und der perfekte Einstieg!”

Hier nochmal der Beitrag vom November 2013 mit Videotagebuch.

 

Poppe 5 Monate

Poppe 5 Monate

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!