23 Feb
Vorbereitungsrennen in Dolle und Kuwait Lynn Valk Lynn startete in Dolle beim Wintercup als Vorbereigungsrennen und konnte mit zwei souveränen Laufsiegen die Damenklasse gewinnen.     Petr Polak Petr vom [...]

Vorbereitungsrennen in Dolle und Kuwait

Lynn Valk

Lynn startete in Dolle beim Wintercup als Vorbereigungsrennen und konnte mit zwei souveränen Laufsiegen die Damenklasse gewinnen.

 

 

Petr Polak

Petr vom iXS-MXGP-Team startete beim Internationalen Motocross-Rennen in Kuwait und konnte in zwei spannenden Läufen um den Sieg den zweiten Tagesrang einfahren.

 

 

Nächste Woche startet endlich die Motocross-Weltmeisterschaft und Lynn und Petr sind gut vorbereitet.

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!