03 Mrz

Mischa, 43 Jahre, 1,80 m, 85,6 kg (-5,8 kg)

Sportfasten

Sportfasten

Direkt nach der Sportfastenkur hatte ich mein Gewicht um 6 kg geschmälert. Die anfängliche Angst um eine Gewichtszunahme nach dem Programm wurde rasch ins Positive gewandelt. Vier Wochen nach der Kur, konnte ich mein Gewicht sogar um ein weiteres Kilogramm verringern.

Mein Statement: Endlich passe ich wieder in meine vor 15 Jahren für 300 DM gekaufte Levi´s Capital E Jeans, in die ich seit dem Kauf nicht mehr reingepasst habe.

 

Michael, 44 Jahre, 1,83 m, 74,6 kg (-6,4 kg)

Am Anfagn war ich sehr skeptisch, weil mein Gewicht nur sehr langsam abnahm und meine Leistung deutlich zurückging. Meine Leistung war gegen Ende der Kur auf dem Nullpunkt. Meine erwartete Leistungsverbesserung schien nicht eintreten zu wollen. Umso erstaunter war ich, als ich 6 Wochen nach dem Sportfasten, meine persönliche Bestzeit im Halbmarathon feiern konnte! Bei der Leistungsdiagnostik bei PeKaFIT wurden dann auch ein verbesserter Fettstoffwechsel und die Leistungssteigerung schwarz auf weiß aufgezeigt.

Michael-HM-Zeit

Michael-HM-Zeit

 

Mein Fazit: Mehr als zufrieden! Ich befinde mich in der Form meines Lebens, Gewicht ist mittlerweile – 7 kg!

 

 

 

 

 

Tolle Ergebnisse übertreffen sogar die Erwartungen der Sportfaster!

Sportfasten ist eine Methode die Ihrem Leben einen neuen Impuls geben kann. Sportfasten unterstützt Sie ein gesundes Gewicht zu erreichen und dieses auch zu behalten. Sportfasten ist keine Diät. Es ist eine 10-tägige Trainingsmethode, wobei die Muskeln trainiert werden Fett anstatt Zucker zu verbrennen, „der Metabolic Switch“.

 

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!