13 Dez
Sportfasten vorher / nachher Vergleich Ein zufriedener Sportfasten Kunde merkt die ersten Anzeichen des Sportfasten-Programms. Zwischen den zwei Läufen liegen gerade einmal 17 Tage und der Puls hat sich bei [...]

Sportfasten vorher / nachher Vergleich

Ein zufriedener Sportfasten Kunde merkt die ersten Anzeichen des Sportfasten-Programms.

Zwischen den zwei Läufen liegen gerade einmal 17 Tage und der Puls hat sich bei gleicher Laufleistung um 10 Pulsschläge verringert. Nächste Woche folgt dann noch die zweite Leistungsdiagnostik und die Körperfettmessung.  Ein Gewichtsverlust von über 3 kg machen sich deutlich bemerkbar und werden dauerhaft gehalten.

Jetzt noch in diesem Jahr durchstarten und einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren. Kontakt

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!