23 Jun
Das Rugby Team vom BSC 1899 Offenbach bei PeKaFIT zur Leistungsdiagnostik Vergangene Woche waren die Rugby Spieler vom BSC zu Besuch bei PeKaFIT um sich einer komplexen Leistungsdiagnostik zu unterziehen. [...]

Das Rugby Team vom BSC 1899 Offenbach bei PeKaFIT zur Leistungsdiagnostik

Vergangene Woche waren die Rugby Spieler vom BSC zu Besuch bei PeKaFIT um sich einer komplexen Leistungsdiagnostik zu unterziehen. Das Team wird sich professionell auf die kommende Saison vorbereiten und vertraut dabei auf PeKaFIT.

Mannschaft BSC 1899Die nächsten 6 Wochen werden nun mit einem strukturierten Training begonnen, bovor sich die Spieler zum erneuten Test bei PeKaFIT einfinden werden. Beim Vergleich der Ergebnisse werden dann die Leistungsverbesserungen schwarz auf weiß deutlich gemacht und die Spieler können weiterhin motiviert an ihrer Form arbeiten.

Auch im Mannschaftssport ist es wichtig seine Trainingsbereiche bestimmen zu lassen um optimal trainieren zu können. Ein zusätzliches Ausdauertraining legt die Grundlage für die Leistungsfähigkeit.

PeKaFIT wünscht euch viel Erfolg!

BSC Flyer

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!