18 Mai

Am vergangenen Racing-Wochenende ging es heiß her!

Rückblick Racing-Wochenende

Mike Stender #262
Viel TV-Time!

Viel TV-Time!

Mike startete bei der EMX250 im Rahmen der Motocross Weltmeisterschaft im italienischen Pietramurata. Mike konnte sich wieder sehr gut in seiner Gruppe qualifizieren. Beim ersten Lauf konnte er sein Potenzial zeigen. Nach einem guten Start und souverän gefahrenem Rennen beendete er den ersten Lauf auf dem 5. Platz. Beim Start zum 2. Lauf kam Mike allerdings schon auf der Startgeraden mit anderen Fahrern in Kontakt und konnte sich gerade noch so auf dem Bike halten. Bei der anschließenden Aufholjagd von Rang 38 kommend, finishte Mike auf dem 23. Rang, was leider keine Punkte bedeutete. Hieß für Mike Gesamtrang 23. Am kommenden Wochenende geht Mike bei den ADAC-MX-Masters in Möggers an den Start.

Kim Irmgartz #5513240482_1071721209561870_5376508823556537292_n

In Niederwürzbach fand der 3. Lauf zur DM der Frauen statt. Aus dem Qualifikationstraining kam Kim als 4. zurück. 4 sollte die Zahl des Tages werden. Im ersten Lauf machte sie es sich selber schwer. Nach zwei Stürzen kämpfte Kim sich auf den 4. Platz bis zur Zieldurchfahrt zurück. Den zweiten Lauf konnte sie Fehlerfrei auf Rang 4 liegend beenden. Gesamtrang 4 beim DMV-MX-Ladies-Cup in Niederwürzbach.

Stefan Ekerold
Photo by DD-Pictures

Photo by DD-Pictures

Stefan konnte am vergangenen Montag beim Rennen zur belgischen Meisterschaft in Axel einen Sieg einfahren. Am kommenden Wochenende startet er beim Youngster-Cup im Rahmen der ADAD-MX-Masters in Möggers.

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!