30 Mrz
Das Mountainbike Team Bikestore Race Worx Aschaffenburg // PeKaFIT hatte am vergangenen Wochenende die Materialübergabe. Zum Mtb-Team gehören in der Saison 2015 Daniel Elsässer und Michael Giegerich. Daniel Elsässer Der [...]

Das Mountainbike Team Bikestore Race Worx Aschaffenburg // PeKaFIT hatte am vergangenen Wochenende die Materialübergabe.

Zum Mtb-Team gehören in der Saison 2015 Daniel Elsässer und Michael Giegerich.

Daniel Elsässer

Der 35-jährige Daniel Elsässer hat sich für die nächsten drei Monate neben dem Kellerwald Mtb-Bike Marathon auch noch den Gardasee Marathon in Italien und die Bike4Peaks in Österreich vorgenommen.Mtb-Team5 Im vergangen Jahr konnte er z.B. die Spessartchallenge gewinnen, die sich aus den drei Disziplinen, Stadtlauf, Mtb-Marathon und Berglauf, zusammensetzt. Als Sieger der Spessartchallenge Langdistanz bekommt man nicht einfach nur einen Pokal und Geld…nein man bekommt eine Ruhebank in Bad Orb mit Namen und dem Jahr des Sieges. Solltet Ihr also einmal durch den Park in Bad Orb spazieren, haltet ausschau nach Daniels persönlicher Ruhebank. Seinen damaligen Bericht könnt Ihr >HIER< lesen. Ausgestattet mit Top-Material kann die jagt auf gute Platzierungen beginnen. Sein BH Teambike bringt gerade einmal 8,8kg  auf die Waage.

 

Michael Giegerich

Etwas jünger, aber keinesweges unerfahrener ist der schnelle 29-jährige Michael “Gigs” Giegerich. TeamfahrerSeit 2005 sitzt er bereits im Sattel und konnte trotz einer Verletzung einige Erfolge erzielen. So gewann er das 24h-Mtb Rennen in Rieden im 4er Team. Für weitere Ergebnisse oder mehr Informationen schaut doch auf seiner Seite Racingigs vorbei.

 

 

In der Saison 2015 sind folgende Sponsoren mit an Bord. Sponsoren sind:

Ich drücke euch für 2015 die Daumen.

Mtb-Team2Mtb-Team1

Mtb-Team4

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!