10 Jun
Kathe 28 Gewichtsverlust: 1,8 kg Bauchumfang: – 1,5 cm Anaerobe Schwelle von 108 Watt auf 160 Watt verschoben! Fazit: Als Läufer, Mountainbiker und Kampfsportler war es schon erstaunlich beim Eingangstest [...]

Kathe 28

Gewichtsverlust: 1,8 kg

Bauchumfang: – 1,5 cm

Anaerobe Schwelle von 108 Watt auf 160 Watt verschoben!

Fazit: Als Läufer, Mountainbiker und Kampfsportler war es schon erstaunlich beim Eingangstest festzustellen dass ich kaum Ausdauer habe und mein Fettstoffwechsel kurz nach Belastung absackt. Tatsächlich war Ausdauertraining für mich immer eine Qual weil mein Puls sofort zu hoch war. Ich hätte nie gedacht, dass das Sportfasten daran etwas ändert – de facto hat sich aber mein Puls-Schwellenwert so verschoben, das ich jetzt bei meinem Wohlfühlpuls Ausdauer trainiere und so den Fettstoffwechsel ankurbele – ohne dass es eine Qual ist weil ich so lamgsam laufen oder radeln muss!

 

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!