15 Mai

Die letzten 10 Sportfasten-Ergebnisse im Überblick.

Ein kleiner Auszug der letzten 10 Sportfasten Kunden. Alle Teilnehmer waren männlich. Im Schnitt wurde ein Gewichtsverlust von 3,09 kg erreicht und ebenso ein Verlust an Körperfett von 3,09 %. Bei 6 Teilnehmern wurde zusätzlich eine Lauf-Leistungsdiagnostik gemacht und es konnte im Schnitt eine Verbesserung der Laufgeschwindigkeit an der 4 mmol Laktatschwelle um 1,34 km/h erreicht werden. An Bauchumfang konnten die Teilnehmer im Schnitt ein Minus von 3,1 cm erzielen.

Sportfasten Ergebnisse

Sportfasten Ergebnisse

Ein weiterer positiver Effekt des Sportfastens ist die Verbesserung des Fettstoffwechsels, welcher bei der komplexen Leistungsdiagnostik sowie bei der Spiroergometrie mit aufgezeigt werden kann.

Für mehr Informationen zum Sportfasten vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin oder melde Dich telefonisch unter der 06021/4579089.

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!