09 Dez
Erfreuliches Ergebnis nach 8-wöchigem Gewichtsmanagement! Kunde X hat nach 8 Wochen der Ernährungsumstellung und des Wiedererlangens neuer Lebensqualität den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Über die Spirometrie (Kalorienmessung [...]

Erfreuliches Ergebnis nach 8-wöchigem Gewichtsmanagement!

Kunde X hat nach 8 Wochen der Ernährungsumstellung und des Wiedererlangens neuer Lebensqualität den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Über die Spirometrie (Kalorienmessung des Ruhe- und Grundumsatzes) wurde die tägliche Kalorienaufnahme kontrolliert und angepasst. Nach dem ersten Retest nach 4 Wochen zeichnete sich schon das erste positive Ergebnis ab. Nach dem zweiten Retest gab es dann das tolle Ergebnis. Körperfett um 8,7 % gesenkt, was einen Verlust an Körperfettmasse von 10,8 kg bedeutet. Nun geht es an die weitere Betreuung, um das nächste gesetzte Ziel zu erreichen.

Ergebnis GM

ErgebnisGM

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!