23 Jun
Das Team Bikestore Race Worx // PeKaFIT hatte ein erfolgreiches Wochenende. Am Samstag (20.06.2015) stand in Roßbach das 6h Mountainbike-Rennen Biebergrund-Bike 6.3 auf dem Programm. Einzelstarter Bei den Einzelstartern ging [...]

Das Team Bikestore Race Worx // PeKaFIT hatte ein erfolgreiches Wochenende.

Am Samstag (20.06.2015) stand in Roßbach das 6h Mountainbike-Rennen Biebergrund-Bike 6.3 auf dem Programm.

Einzelstarter

Bei den Einzelstartern ging Michael “Gigs” Giegerich für das Team Bikestore Race Worx // PeKaFIT an den Start.Roßbach3 Nach gut einem Jahr Rennpause hatte wohl niemand mit so einem starken Auftritt des 29. jährigen aus Mömlingen gerechnet. Schon von beginn an konnte Gigs ein gutes Tempo vorlegen und einen soliden Vorsprung herausfahren. Roßbach2      Mit 14 gefahrenen Runden hatte er nach 5:53:06 h eine ganze Runde mehr als der 2. platzierte Einzelfahrer und gewann die Einzelfahrerwertung souverän. Es gab insgesamt nur 2 Teams mit 15 gefahrenen Runden und das im 4er-Team.  Gratulation!

 

4er-Team

Bei den 4er-Teams gingen Erich Wohanka, Tobias Kietzmann, Nico Wolf und Peter Kartmann an den Start. Mit einer soliden Leistung kam das 4er-Team auf dem 7. Rang bei den Herren.

Roßbach5 Roßbach6

 

 

 

 

 

2er-Team

Für das Team Müller // PeKaFIT vs. Kühn Fahrwerkstechnik startete Heiko Portner im 2er-Team. Er konnte mit seinem Teamkollegen Robert Kühn den Sieg bei den 2er-Männerteams trotz zweier Plattfüße einfahren. Auch sie waren die einzigen in ihrer Kategorie mit abgeschlossenen 14 Rennrunden. Gratulation! Roßbach7Hier gehts zu allen Ergebnissen.

Ein Ergebnis welches sich für die PeKaFIT-Fahrer durchaus sehen lassen kann!

 

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!