29 Sep
“Nach der Saison ist vor der Saison” heißt es. Stimmt auch! Angebot für Motocrosser Nachdem die Motocross-Saison so gut wie vorüber ist, sollte nach einer Erholungsphase bereits wieder mit dem [...]

“Nach der Saison ist vor der Saison” heißt es. Stimmt auch!

Angebot für Motocrosser

Nachdem die Motocross-Saison so gut wie vorüber ist, sollte nach einer Erholungsphase bereits wieder mit dem Training für die kommende Saison begonnen werden. Wer sich zu lange Zeit lässt, verliert wertvolle Trainingseinheiten.Dorno

Aber, zuallererst ist Abschalten und Erholen angesagt. Nach dem letzten Rennen der Saison werden ersteinmal die Füße hochgelegt. Zwei bis drei Wochen mit geringem Trainingsumfang stehen an und so kann der Körper und die Seele wieder zu Kräften kommen. Sollte das Wetter mitspielen, kann es auch mal auf die Cross-Strecke gehen. Dann aber zum Spass und es müssen keine “Einheiten” abgespult werden. Just for Fun eben.

LaufenDer Wiedereinstig ins Training sollte locker sein. Gewöhne Dich an regelmäßiges Training und beginne wieder Deinen eigenen Trainingsrhythmus aufzubauen. Als Ruhetage eignen sich für Crosser z.B. der Montag und Freitag.

 

 

Das Training sollte verschiedene Aktivitäten beinhalten und Abwechslungsreich sein.

Sportarten wie Laufen, MtbMountainbiken, Schwimmen, verschiedene Kampfsportarten und auch das Krafttraining gehören zu einem zielgerichteten abwechslungsreichen Wintertraining dazu. Die Intensitäten können dabei über einen Pulsmesser gesteuert und kontrolliert werden.

 

 

GanzkörperBoxen

 

 

 

 

Als Einstieg in die Trainingsplanung wird eine komplexe Leistungsdiagnostik durchgeführt. Anhand der Ergebnisse werden Deine Trainingsbereiche ermittelt. Durch Deine individuellen Trainingsbereiche kann Deine Fitness systematisch aufgebaut  und gesteigert werden.

Als Angebot für Motocross-Fahrer biete ich eine komplexe Leistungsdiagnostik + 6-Monate Trainingsplanung für 379 € an. Mit der Leistungsdiagnostik als Grundlage wird das kommende Training individuell geplant und gemeinsam abgestimmt. Sichere Dir eine proffessionelle Trainingsbetreuung und starte top vorbereitet in die Motocross-Saison 2016.

Angebot-MX: Eine komplexe Leistungsdiagnostik + 6 Monate Trainingsplanung 379 €

 

Das Angebot gilt bei einem Start bis November 2015.
Vereinbare jetzt einen Termin, Telefon: 06021/4579089 oder per Mail.

In unserem Newsbereich findest Du viele interessante Berichte rund um das Thema Sport, Ausdauer und Leistung. Und auch interne Nachrichten und Angebote werden hier veröffentlicht. Viel Spaß!